Montag - Freitag

06:00 - 24:00 Uhr

Samstag & Sonntag

9:00 - 21:00 Uhr

Feiertag unter der Woche

6:00 - 24:00 Uhr

Feiertag Wochenende

9:00 - 21:00 Uhr

Betreuungszeiten

Mo - Fr 9:00 - 12:00/16:00 - 21:00 Uhr

Standort: Feldbergstrasse 30, D-78224 Singen

Corona 2

  • Home  
  • Corona 2...

Hallo ihr Lieben

 

Mein riesen Dank und mein riesen Respekt geht an alle meine Mitglieder die in dieser schwierigen Zeit dieser Zwangsschließung ihre Beiträge weiterhin bezahlen und dafür die Freimonate im gleichen Wert akzeptieren.

Wer das nicht möchte, den bitte ich mir eine Nachricht per Mail zukommen zu lassen.(studio1singen@aol.com)
Da vom Staat keine Hilfe zu erwarten ist, helft ihr mir mit euren Beträgen die laufenden Kosten zu bezahlen ( Miete, Strom, Steuern, Versicherungen etc. ) und somit das Studio am Laufen zu halten.
Ohne euch wäre Studio1 nach 20 Jahren zu.
Eure Katja & Herby

About the author

Herbert

Related Posts

Submit a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *